Geschäftsbericht 2022 digital: Alle Zahlen und Fakten

Erstmals präsentiert das Studierendenwerk in diesem Jahr einen komplett digitalen Geschäftsbericht. Eine Entscheidung, die wir nicht zuletzt auch aus Nachhaltigkeitsgründen getroffen haben. In dem detaillierten Rückblick auf das Jahr 2022 sind sämtliche Kennzahlen, die Bilanz und den Jahresabschluss veröffentlicht und darüber hinaus eine Vielzahl von interessanten Informationen aus unseren unterschiedlichen Bereichen.

Wie haben die Beschäftigten der Hochschulgastronomie das letzte Jahr erlebt? Und wie sehen die Perspektiven für die Zukunft aus? Wie steht es mit den Reformen des BAföGs? Wie geht es mit den Baumaßnahmen voran? Antworten darauf geben ausführliche Interviews mit den Verantwortlichen unserer Servicebereiche.

Und was gibt es Neues aus der Dortmunder Studierendenwerkswelt? Wir werfen auch einen Blick auf unsere jüngsten Bereiche – die Kolleginnen der Psychologischen Beratung und aus dem Bereich Kultur standen in Interviews ebenfalls Rede und Antwort.

Wer alle Zahlen, Daten und Fakten gern im Detail nachlesen möchte, kann sämtliche Inhalte des Jahresabschlusses auch als PDF herunterladen.

Hier geht*s zum digitalen Geschäftsbericht 2022.