Termine online vereinbaren

Für eine schnelle und einfache Terminvergabe bieten wir in unserer Psychologischen Beratung eine Terminvergabe online an. Hier können Interessierte ganz problemlos - und unabhängig von telefonischen Erreichbarkeiten - einen freien Termin für eine persönliche Erstberatung oder eine Online-Erstberatung buchen.

Die Beratungsgespräche sind für Studierenden kostenlos. Über das Terminbuchungsportal können nun Termine ab dem 12.12.2022 gebucht werden.

Für die Buchung ist keine Registrierung notwendig. Lediglich die Angabe der E-Mail-Adresse sowie Vor- und Nachname sind für die anschließende Terminbestätigung einzutragen. Und falls ein Termin doch einmal nicht wahrgenommen werden kann, ist die Stornierung mittels eines Stornierungslinks, der per E-Mail verschickt wird, möglich
Wichtig zu wissen: Alle Gespräche unterliegen der der Schweigepflicht und sämtlich geltende Datenschutzvorschriften werden selbstverständlich eingehalten.

© Adobe Stock, Rawpixel.com
Alle News