Alle Wünsche vom Wunschbaum erfüllt!

Vielen Dank sagen wir allen Spenderinnen und Spendern, die in den letzten Tagen unsere Aktion "Wunschbaum" wieder tatkräftig unterstützt haben und damit bedürftigen Kindern aus Dortmund eine kleine Überraschung zum Weihnachtsfest ermöglichen konnten. Die Spenden wurden jetzt rechtzeitig vor dem Fest an die Organisationen übergeben.

Erneut hatten die Kinder den Weihnachtsbaum im MensaFoyer des Studierendenwerks mit gebastelten Sternen behangen - darauf ein Wunsch zu Weihnachten. Lego und Playmobil, Puppen und Spiele waren dort notiert - für einige Kinder war es das erste Mal in ihrem Leben, dass sie so einen individuellen Wunsch äußern durften, denn oftmals fehlt es in ihren Familien an finanziellen Mitteln, das berichten die Organisatorinnen aus dem Frauenzentrum und Mütterzentrum in Dortmund. Umso schöner, dass die Mädchen und Jungen nun von unbekannten Menschen mit Herz beschenkt werden! 

Das Team des Studierendenwerks, das die Wunschbaum-Aktion gerne wieder ausgerichtet hat, wünscht allen - Groß und Klein - auf diesem Weg frohe Weihnachten!

Verbunden mit einem dicken Dankeschön nahmen die Verantwortlichen des Dortmunder Frauenzentrums und Mütterzentrums die vielen Spenden jetzt entgegen.
© StwDo
Alle News