Offene Mensa-Diskussion

In einer Neuauflage der offenen Mensa-Diskussion, dem sogenannten "Open Table", stellen sich die Mitarbeiter/innen am kommenden Donnerstag ab 16:15 Uhr den Fragen der Mensa-Gäste.

Wer schon immer mal Lob oder Kritik loswerden wollte, sollte sich den Termin am 22.11. im südlichen Trakt der Hauptmensa vormerken. Das Studierendenwerk als Betreiber der Mensen lädt in Zusammenarbeit mit dem AStA der TU Dortmund zu diesem Informationsaustausch ein. Wie schon bei der Premiere 2016 soll sich zwischen den Gastronomie-Verantwortlichen, den Gästen und den Vertreter/innen der Studierenden eine offene Gesprächsrunde ergeben, bei der es darum geht, Anregungen, Kritik und Hintergrundwissen auszutauschen.

Für die Veranstaltung bitte den externen Treppenaufgang an der Galerie benutzen.

Logo Open Table
© StwDo
Alle News