"Mein Raum": Fotowettbewerb gestartet

Das Deutsche Studierendenwerk in Kooperation mit seinem französischen Partner das "Centre des Oeuvres universitaires et scolaires" (Crous), dem Dachverband der französischen Studierendenwerke, richten dieses Jahr den neunten deutsch-französischen Fotowettbewerb für Studierende aus. Das Motto: „Mein Raum“. Einsendungen sind ab sofort möglich.

"Mein Raum" bezieht sich nicht nur auf die eigenen vier Wände. Fotografisch kann der Lebensraum, Denkraum, Kulturraum, Freiraum, etc. dargestellt werden.

Folgende Preisgelder sind ausgelobt:

  1. Preis: 1.000 Euro
  2. Preis: 750 Euro
  3. Preis: 500 Euro

Der Fotowettbewerb ist offen für alle an einer deutschen oder französischen Hochschule immatrikulierten, volljährigen Studierenden.

Fotos werden bis zum 12. Mai 2024 über die Internetseite https://concours-wettbewerb.eu entgegengenommen.

Wir wünschen viel Spaß und Erfolg!

© StwDo
Alle News